Montagsfragen

Montagsfrage: 25. November 2019

Montagsfrage: Welches Buch, in dem es um Tiere geht oder das Tiere als (Haupt-)Charaktere hat, könnt ihr weiterempfehlen?

Hallo ihr Lieben,

tatsächlich lese ich nicht besonders viele Bücher mit Tieren als Hauptcharakteren oder die das Thema Tiere haben, deshalb kann ich an dieser Stelle nur Die Höhle der Weißen Wölfin empfehlen. In diesem Buch geht es um ein junges Mädchen, das einen kleinen Wolfswelpen rettet und daraufhin von diesem begleitet wird. Ich finde es zwar eine unglaublich schöne Geschichte, unter anderem auch wegen der Freundschaft der beiden, aber diese steht nicht im Fokus. Kennt ihr Bücher, bei denen Tiere im Mittelpunkt stehen?

Liebe Grüße
Vanessa

Ein Gedanke zu „Montagsfrage: 25. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.