Montagsfragen

Montagsfrage: 27. Januar 2020

Montagsfrage: Liest du Bücher parallel oder nacheinander?

Hallo ihr Lieben,

Antonia fragt danach, ob wir Bücher parallel oder nacheinander lesen. Tatsächlich versuche ich Bücher immer nacheinander zu lesen. Dabei passiert es aber schon mal, dass ich auf ein Genre und somit auf ein bestimmtes Werk keine Lust mehr habe und somit ein anderes lese. Dann bleibt aber normalerweise das erste Buch erst einmal liegen bis ich das andere Buch fertig gelesen habe. Dass ich wirklich zwei Bücher gleichzeitig lese, geschieht äußerst selten. Wie ist das bei euch? Lest ihr zwei Bücher gleichzeitig? Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.