Montagsfragen

Montagsfrage: 23. März 2020

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt beendet?

Hallo ihr Lieben,

ich bin diese Woche zwar etwas verspätet aber dennoch bei der Montagsfrage dabei! Diese Woche möchte Antonia wissen, welches Buch wir zuletzt beendet haben.
Lustigerweise habe ich das Buch, das ich zuletzt beendet habe, schon an anderer Stelle auf meinem Blog erwähnt, aber noch nicht rezensiert. Ich habe als letztes von Sergio Bambaren Der Traum des Leuchtturmwärters beendet und kann euch das Buch nur empfehlen. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte, die aber vor einem unglaublich schönen Hintergrund erzählt wird; am Meer, in einem Leuchtturm. Aber es geht auch darum, dass man seine eigenen Grenzen überwinden muss, um über sich selbst hinauszuwachsen und sein eigenes Leben zu leben und glücklich zu werden. Das hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Kennt ihr das Buch? Oder ein anderes Werk des Autors?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.