The Tribe

Inhaltsangabe: Verloren im Paradies von Linda Jensen

Ram teilt seinen Vertrauten voller Stolz und Häme mit, dass er Ebony heiraten wird. Nicht nur Java und Siva, sondern auch Jay sind total entsetzt. Siva beschließt zu Lex zu flüchten und er weiß, dass er sie beschützen muss, zu diesem Zweck versteckt er sie, denn bei Ram kann sie sich nie wieder sehen lassen. Pride hingegen taucht vollkommen verändert an der Mall auf, Salene macht sich Sorgen und fragt ihn, was passiert ist, allerdings bekommt sie auf ihre Fragen keine Antworten. Ram plant schon das nächste: Es soll ein neues Level im Spiel geben, denn jeder Stadtbewohner soll eingescannt werden um noch realistischer spielen zu können. Ram will gegen Ved kämpfen, dieser verliert den Kampf und wird von Salene gefunden, die bei Ebony war, um mit ihr über bessere medizinische Versorgung zu verhandeln.

Ram lässt sich für das Cybernet aufgrund der Stromkosten bezahlen, was dazu führt, dass viele süchtige Spieler an die Grenzen getrieben werden. Ebony findet heraus, dass Ram sie getäuscht hat, denn sie findet heraus, dass es mithilfe von Technik möglich ist, verschiedene Bilder zu animieren und einfach übereinander zu legen, sodass die Illusion von ihrem Freund, der ihre größte Feindin küsst, von Ram erschaffen wurde um sie zu täuschen.

Ram lebt mehr und mehr in seiner eigenen virtuellen Phantasiewelt und interessiert sich immer weniger für die Kämpfe, die immer blutiger werden, auf den Straßen, da das Cybernet ja ab jetzt Geld kosten soll. Auch, dass er keine perfekte Kopie von Ebony erstellen konnte, die nachdem sie erfahren hat, dass Ram sie getäuscht hat und sich von ihm abwendet, macht ihn fertig und er dämmert immer mehr weg.

Jay und Ebony flüchten zusammen aus der Stadt, Ram schickt ihnen Hunde auf den Hals und sie finden auf ihrer Flucht den Unterschlupf der Ecos, dort wohnen Amber und Trudy jetzt. Amber und Jay verstehen sich recht gut, was Ebony nicht besonders gut findet, allerdings sprechen sich Amber und Ebony miteinander aus, Trudy kann hingegen nicht an eine Veränderung bei Ebony glauben, sodass sie Amber vor ihr warnt. Amber will mit Jay und Ebony zurück zur Stadt, Trudy kümmert sich um Ambers Baby. Von den Mall Rats werden Jay und Amber gut, Ebony weniger gut aufgenommen. Salene und Pride streiten sich öfter, während Siva und Lex sich endlich wieder näher kommen, nachdem sie herausgefunden hat, dass er im Cyberspace Tai-San, seine Ex-Frau, gesehen hat. Ebony hat eine seltsame Begegnung als sie zurück zu Ram geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.