Montagsfragen

Montagsfrage: 7. September 2020

Montagsfrage: Macht ihr Gebrauch von Lese-/Bücherboxen oder könntet ihr es euch vorstellen?

Hallo ihr Lieben,

nach fünf Wochen sind Antonia und somit die Montagsfrage aus der Sommerpause zurück. Bücherboxen habe ich bisher noch nicht genutzt, wenngleich ich natürlich davon gehört habe. Auf der einen Seite finde ich die relativ teuer, wobei ja meist neben dem Buch selbst noch irgendwelche Goodies (zum Buch passend) dabei sind, aber das meiste davon, braucht man ja dann doch nicht. Auf der anderen Seite bin ich auch relativ empfindlich mit meiner Buchauswahl und meist weiß man ja auch gar nicht genau, welches Buch man am Ende zugeschickt bekommt (zumindest bei dem Modell, das ich mal im Auge hatte vor ein paar Jahren).
Wie ist das bei euch? Nutzt ihr sowas? wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit?

Liebe Grüße
Vanessa

Ein Gedanke zu „Montagsfrage: 7. September 2020

  1. Hallo Vanessa,

    ich sehe das wie du. Ich brauche die ganzen Beigaben nicht, denn mir reicht das Buch und das bekomme ich über den Buchhandel sicherlich günstiger, als über eine Buchbox des Verlags. Auch liebe ich es, wenn ich in den Buchhandlungen stöbern und mir meine Bücher direkt aussuchen und gleich mitnehmen kann.

    Liebe Grüße
    Jay von „Bücher wie Sterne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.