Montagsfragen

Montagsfrage: 14. September 2020

Montagsfrage: Nehmt ihr dieses Jahr an der Frankfurter Buchmesse teil?

Hallo ihr Lieben,

diese Woche möchte Antonia von uns wissen, ob wir auch in diesem Jahr an der Frankfurter Buchmesse teilnehmen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit dem (Digital-)Konzept der Buchmesse praktisch noch gar nicht auseinandergesetzt habe. Ich weiß, dass es in FFM direkt irgendwelche Angebote geben soll und ich weiß, dass auch einiges digital stattfindet. Wie das genau aussieht, welche Beschränkungen es für die Nutzung gibt und ob es wieder Bloggertickets gibt (bzw. ob diese überhaupt notwendig sind und wenn ja für welche Angebote), weiß ich leider nicht und so ist es für mich noch ziemlich ungewiss, ob ich „hingehe“.
Wie ist das bei euch? Werdet ihr auf die Frankfurter Buchmesse gehen?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.