Leseaktionen ·Leserunde: „Drõmar Ehre und Wut“ von Calin Noell

Leserunde: „Drõmar Ehre und Wut“ von Calin Noell Teil V

Hallo ihr Lieben,

diese Leserunde um das Jugendbuch „Drõmar Ehre und Wut“ von Calin Noell ist inzwischen vorbei; zumindest mehr oder weniger. Ich habe inzwischen auch das Buch durch und habe die Rezension geschrieben und veröffentlicht. Die habe ich tatsächlich schon vor ein paar Tagen veröffentlicht. Und damit war ich schon eine der Letzten. Über eine Woche vorher hat der letzte Teilnehmende davor seine Rezension gepostet. In der Zeit gab es auch praktisch keine Interaktion mehr über das Forum. Für mich kam das Ende der Leserunde tatsächlich ziemlich überraschend. Auf einmal wurde nichts mehr im Forum geschrieben und dann waren auch schon alle anderen Rezensionen geschrieben. In den letzten Tagen tröpfeln nochmal so ein paar Posts nach, aber richtig viel Interaktion ist da im Moment nicht mehr.

Kennt ihr das von anderen Leserunden auch so? Oder ganz anders?

Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen. Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen. Und wer neugierig ist, worum es genau geht, kann das hier nachlesen. Ich finde Leserunden auf jeden Fall spannend und werde auf jeden Fall noch an weiteren teilnehmen.

Liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.