Montagsfragen

Montagsfrage: 17. Mai 2021

Montagsfrage: Schreibt ihr auch außerhalb eures Blogs (Geschichten, Bücher etc.) und habt ihr vielleicht schon selbst veröffentlicht? (Shannon’s Schreibstübchen)

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal ist es Montag und das heißt natürlich: Montagsfrage! Wie immer gibt es die Frage bei Antonia und diese Woche will sie wissen, ob wir auch außerhalb unserer Rezensionstätigkeit schreiben.
Ich versuche mich hin und wieder an Gedichten, doch die bleiben eigentlich eher Fragmente.
Insgesamt bin ich mit dem Lesen und Rezensieren aber ohnehin ganz gut ausgelastet und so schreibe ich vornehmlich Beiträge für meinen Blog.
Ich finde es gut, dass die Montagsfragen nun schon früher kommen sollen, ich wollte nämlich heute morgen meinen Beitrag schreiben, aber das ging nicht, weil die Frage noch nicht online war und als die Frage dann kam, hatte ich keine Zeit mehr. ^^
Wie ist das bei euch? Schreibt ihr außerhalb eurer Blogs und wenn ja, was?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.