Montagsfragen

Montagsfrage: 9. August 2021

Montagsfrage: Bücher mit Leseflauten-Killer-Garantie?

Hallo ihr Lieben,

diese Woche will Antonia wissen, ob wir Bücher empfehlen können, die unter Garantie eine Leseflaute beenden. Also eine Garantie ist da so eine Sache, weil das bei mir nicht nur mit dem Leseflauten-Beendungsbuch zusammenhängt, sondern auch durch welche Bücher bzw. welches Buch ich in die Leseflaute geraten bin. Erst kürzlich hatte ich es, dass mir mehrere Bücher hintereinander nicht gefallen haben. Irgendwann dachte ich, dass das wohl nicht mehr an den Büchern liegen kann, denn es handelte sich um verschiedene Autor:innen und verschiedene Genres. Überraschenderweise hat ein Buch aus dem gleichen Genre dann verhindert, dass ich in eine Leseflaute rutsche. Es war von einer meiner Lieblingsautor:innen und einfach ein entspannter, schöner Roman mit tollen Figuren. Wenn ihr solche Bücher habt, solche Wohlfühl-Entspannungs-Bücher, dann, denke ich, habt ihr damit schon eine gute Chance aus der Leseflaute rauszukommen.
Habt ihr ein Buch oder eine Autor:in, die euch unter Garantie aus jeder Leseflaute führt?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.