Gemeinsam Lesen ·Leseaktionen

Gemeinsam Lesen #44

Hallo ihr Lieben,

wieder ist es Dienstag und das heißt wir lesen heute wieder gemeinsam! Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich teilnehmen soll, denn ich habe gerade ein Buch beendet und mit meinem neuen noch nicht begonnen, aber ich wollte dennoch etwas zu meinen Leseplänen posten:

  1. Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Der Tod kommt zum Tee von Dianne Freeman und ich bin auf Seite 1.

  1. Meine aktuelle Meinung:

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band der Countess of Harleigh-Reihe. Ich mochte den ersten Band um Frances Wynn total gerne und wollte deshalb auch den zweiten Band lesen. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und freue mich schon darauf nachher damit anzufangen.

Was lest ihr gerade? Wie gefallen euch eure aktuellen Bücher?

Liebe Grüße
Vanessa

2 Gedanken zu „Gemeinsam Lesen #44

  1. Huhu Vanessa 🙂

    Dein neues Buch kannte ich bisher nicht, fällt aber auch nicht unbedingt in mein Beuteschema. Ich wünsche dir aber ganz viel Freude beim Lesen 🙂

    Bei mir kommts echt selten vor, dass ich mal ein Buch wirklich pünktlich zum Schreiben des Beitrags beende. Das mache ich ja Sonntags und trage dann nur noch die aktuellen Seiten am Montag nach. Aber es kommt durchaus öfter vor, dass ich Montag Abend noch was beende, was dann Dienstag noch drin steht, weil ich es dann ja nicht mehr änder^^ aber Seite 1 hatte ich glaube noch nicht dabei^^

    Lieben Gruß
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.