Leseaktionen ·Montagsfragen

Montagsfrage: 20. Juni 2022

Montagsfrage: Wie oft ziehen bei Euch neue Bücher ein und was waren Eure letzten Neuzugänge?

Hallo ihr Lieben,
Sophia möchte diese Woche von uns wissen, wie oft neue Bücher bei uns einziehen und was meine letzten Neuzugänge waren:
Das ist bei mir ganz unterschiedlich, allerdings ziehen schon ziemlich oft und regelmäßig neue Bücher ein, da mein SuB nicht so super groß ist und ich auch immer wieder frischen Wind in meinem SuB-Regal brauche. Um die Feiertage herum sind es natürlich naturgemäß mehr Bücher. Derzeit versuche ich mich aber ein bisschen mehr zurück zu halten und den Fokus eher auf meinen SuB zu legen, denn obwohl immer wieder tolle Bücher veröffentlicht werden und ich gerne Bücher shoppe (oder geschenkt bekomme oder als Rezensionsexemplare erhalte), möchte ich auch den vielen tollen Geschichten auf meinem SuB etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
Diesen Monat sind bei mir bereits eingezogen:
Montags bei Monica von Clare Pooley
Agatha Raisin und der tote Ehemann von M. C. Beaton
Saphirblau von Kerstin Gier
Der Rabbi und der Kommissar – Du sollst nicht morden von Michel Bergmann
Gefährlicher Erfolg von Matthew Costello & Neil Richards
Kater Brown und die tote Weinkönigin von Ralph Sander
Tokyo Ever After 1: Prinzessin auf Probe von Emiko Jean
Was sind eure letzten Neuzugänge und wie häufig ziehen bei euch neue Bücher ein?
Liebe Grüße
Vanessa

Ein Gedanke zu „Montagsfrage: 20. Juni 2022

  1. Hey Vanessa,

    das ist ja eine toootal bunte Mischung an Neuzugängen 😉
    Um die Feiertage und Geburtstage herum ist mein Zuwachs auch immer größer.

    Liebe Grüße
    Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.