Gemeinsam Lesen ·Leseaktionen

Gemeinsam Lesen #59

Hallo ihr Lieben,

Andrea hostet seit einiger Zeit die Gemeinsam Lesen-Aktion. Hier können wir uns jeden Dienstag über unsere aktuelle Lektüre austauschen und ein Zwischenfazit zu unseren Büchern festhalten.

  1. Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich lese wie beim letzten Mal Stolen Time 1 – Zwischen den Welten/Zeiten von Danielle Rollins und bin auf Seite 379.

  1. Meine aktuelle Meinung:

Ich bin mit Stolen Time zwar trotz anderer Bücher zwischendrin noch ein gutes Stück weitergekommen, aber fertig bin ich leider noch nicht. Ich kann nicht mal genau sagen, warum es mir nicht so sonderlich gut gefällt, aber irgendwie passiert einfach nichts und zu den Charakteren habe ich leider überhaupt keinen Zugang. Da über weitere Strecken auf relativ vielen Seiten wenig passiert, aber nicht einfach nur rasch drüber lese, wirkt es auf mich relativ langweilig, obwohl das was passiert sogar spannend sein könnte, aber der Stil holt mich einfach nicht ab. Vielleicht ändert sich das ja auf den letzten Seiten noch…

  1. Rückblick:

Ich hatte letztes Mal ja erzählt, dass ich noch einen Krimi zwischendrin lese. Den habe ich fast fertig.

Habt ihr das Buch bereits irgendwo gesehen? Was lest oder hört ihr gerade?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.