Gemeinsam Lesen ·Leseaktionen

Gemeinsam Lesen #68

Hallo ihr Lieben,

Andrea hostet seit einiger Zeit die Gemeinsam Lesen-Aktion. Hier können wir uns jeden Dienstag über unsere aktuelle Lektüre austauschen und ein Zwischenfazit zu unseren Büchern festhalten.

  1. Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich lese immer noch den dritten Band der Sisterhood-Diaries-Reihe Vor Schmetterlingen wird gewarnt von Susan Andersen. Vor zwei Wochen hatte ich schonmal von dem Buch berichtet. Damals war ich auf Seite 71, heute bin ich auf Seite 281.

  1. Meine aktuelle Meinung:

Ich muss sagen, dass sich meine Meinung leider komplett geändert hat. Das letzte Mal war ich ja noch ganz positiv überrascht, aber inzwischen bin ich genervt von der Handlung (und davon, dass praktisch nichts passiert), von Ava, von Cade und von dem ganzen Roman. Deshalb bin ich leider nicht gut vorangekommen.

Inzwischen fehlen mir nur noch ca. 20 Seiten und ich bin optimistisch, dass ich den Liebesroman zeitnah beenden kann. Damit habe ich dann auch die Trilogie beendet, worüber ich mich sehr freue.

  1. Rückblick:

Den gibt es dieses Mal leider nicht!

 

Habt ihr das Buch bereits irgendwo gesehen? Was lest oder hört ihr gerade?

Liebe Grüße
Vanessa

Ein Gedanke zu „Gemeinsam Lesen #68

  1. Guten Morgen Vanessa 🙂

    Schade, dass sich deine Meinung von dem Buch so gewandelt hat. Ich bin auch kein Fan davon, wenn in den Geschichtene ifnach so gar nichts passiert. Ich hätte vermutlich schon über einen Abbruch nachgedacht, kann aber auch verstehen, wenn du die Reihe einfach beenden willst. Für die letzten Seiten drücke ich nochmal alle Daumen, dass sie schnell vorbei gehen.

    Lieben Gruß
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert