Leseaktionen ·Montagsfragen

Montagsfrage: 19. Juni 2023

Banner Montagsfrage im Hintergrund Notizheft im Vordergrund mit Klebeband festgeklebter Zettel mit Aufschrift Die Montagsfrage und drei Fragezeichen

Montagsfrage: Eigenwerbung: Bei welchen Beiträgen sollen wir heute unbedingt vorbeischauen (gerne 3 eigene und 3 fremde)?

Guten Morgen ihr Lieben,
Sophia will diese Woche von uns Beitragsempfehlungen und auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, möchte ich euch unbedingt noch ein paar Empfehlungen mitgeben.
Zum einen möchte ich euch die Jahreszeiten-Lesetipps bei Leni und Tanja empfehlen, bei denen es gerade am Wochenende wieder die aktuelle Sommerempfehlungsaktion gibt, die auch noch bis Ende der Woche läuft (ihr könnt also noch mitmachen, wenn ihr noch mögt). Ich habe mitgemacht und mag die Aktion sehr gerne.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle Werbung für die Mein SuB kommt zu Wort-Aktion machen, die ich gemeinsam mit Melli hoste. Die Aktion liefert allen Blogger:innen die Möglichkeit einmal im Monat über ihre SuBs zu berichten (Zahlen, Neuzugänge, etc.). Das Besondere: es wird aus SuB-Perspektive berichtet. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer:innen und da die Aktion gerade erst am 20. stattgefunden hat, könnt ihr gerne noch teilnehmen. =D
Welche Beiträge könnt ihr aktuell so empfehlen?
Liebe Grüße
Vanessa

4 Gedanken zu „Montagsfrage: 19. Juni 2023

  1. Hallo liebe Vanessa,
    die Montagsfragen sind oft so interessant und man kann hervorragend über verschiedene Themen gemeinsam diskutieren. Die Idee mit den Beitragsempfehlungen finde ich richtig klasse. Ich habe mich riesig gefreut, dass du die Sommerempfehlungen mit in deinen Artikel aufgenommen hast.

    Es sind wieder so viele schöne Leseempfehlungen bei dieser Aktion entstanden. So viele Blogger haben teilgenommen. Das hat mich ungalublich gefreut. Ich danke dir an dieser Stelle auch noch einmal herzlich für das Teilnehmen an der Aktion.

    Sehr empfehlen kann ich an dieser Stelle die Stöberrunde von Aleshanee, die aktuell auch gerade wieder stattgefunden hat. Aleshanee hat einige Links erstöbert, an denen ich mich gestern schon so richtig schön festgelesen habe. Vielleicht ist das auch ein Tipp für dich? https://blog4aleshanee.blogspot.com/2023/06/stoeberrunde-85.html

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    1. Guten Abend Tanja,
      ja, die Idee ist mal was ganz anderes und hat mir auch gut gefallen, weshalb ich auch unbedingt teilnehmen wollte, obwohl ich es nicht pünktlich geschafft hatte… ^^
      Gerne =)
      Den Beitrag von Aleshanee schaue ich mir auf jeden Fall nochmal genauer an. Danke dir für die Empfehlung. =)
      Liebe Grüße
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert