Süße Rache von L. Howard

Inhaltsangabe: Süße Rache von Linda Howard

Drea Rousseau ist Rafael Salinas Geliebte bis er sie für ein paar Stunden an seinen Profi-Killer ausleiht. Drea ist wütend und verletzt und möchte es Rafael heimzahlen, doch dafür muss sie sich einen Plan zurecht legen: sie spielt ihm etwas von großer Liebe vor, während sie sich zwei Millionen von seinem Konto auf ihres überweist und heimlich einem ihrer Bewacher entwischt.

Mit dem Geld auf dem Konto versucht sie quer durchs Land zu flüchten, nichts ahnend, dass Rafael ihr den Profi-Killer auf den Hals hetzt. Als ihre Flucht immer länger dauert und sie nervös wird, entdeckt sie den Killer, der ihr bereits näher ist, als sie befürchtet hat. Während er noch überlegt, ob er den Auftrag von Rafael überhaupt annehmen soll, verliert Drea den Kopf und hat einen furchtbaren Autounfall. In diesem Moment merkt Simon, dass er Drea nicht hätte töten können und wollen. Er ruft den Rettungswagen, wohlweislich, dass dieser sie nicht mehr retten kann, nimmt ihre Wertsachen mit, damit sie nicht so einfach identifiziert werden kann und wartet bei ihr bis er die Sirenen der Rettungskräfte hört.

Tage später macht er sich auf die Suche nach ihr, weil er Blumen an ihrem Grab niederlegen möchte und erfährt das Unfassbare: Drea hat den Unfall überlebt. Und nicht nur das, sie hat nicht einmal irgendwelche Hirnschäden erlitten. Fortan macht es sich Simon zur Aufgabe auf Drea zu achten und sie zu beschützen, obwohl er aus der Ferne nicht sonderlich viel tun kann. Um sie besser im Auge zu behalten, bringt er Peilsender an ihrem Auto und ihrem Handy an, nachdem sie sich in der Nähe von Kansas City niedergelassen hat.

Als Andie, wie sie sich inzwischen nennt, von einer Kundin in dem Truck Stop, in dem sie arbeitet, gewarnt wird, dass ein Fremder sie beobachtet hat, ist sie verängstigt, kann sich aber einreden, dass es unmöglich der Profi-Killer sein kann, weil sie sonst bereits tot wäre. Doch als sie ihn selbst auf dem Parkplatz entdeckt, rennt Andie um ihr Leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert