Adventskalender 2023 ·Ankündigungen

Adventskalender 2023

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr werde ich auch dieses Jahr einen Adventskalender auf meinem Blog machen. Ich war nicht sicher, ob ich es dieses Jahr schaffe, aber ich habe in den letzten Wochen mal mit der Planung begonnen und mir überlegt, dass ich gerne einen Adventskalender machen möchte. Wie jedes Jahr habe ich versucht, eine gute Mischung aus allen Genres, die ich so lese, hinzukriegen, wobei der Schwerpunkt wohl, wie bei meinem ganzen Blog, inzwischen bei den Krimis liegen wird.

Dennoch habe ich versucht, möglichst viele Weihnachtskrimis zu zeigen. Vielleicht findet ja jemand noch einen Tipp als Weihnachtsgeschenk oder für sich selbst, wenn ihr in der Weihnachtszeit noch nach passender Lektüre sucht.

Ich wünsche euch eine schöne, besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und viel Spaß mit meinem Adventskalender.

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert