Leseaktionen ·Montagsfragen

Montagsfrage: 25. März 2024

Banner Montagsfrage im Hintergrund Notizheft im Vordergrund mit Klebeband festgeklebter Zettel mit Aufschrift Wordworld Presents Die Montagsfrage und drei Fragezeichen

Montagsfrage: Was waren Eure dicksten/dünnsten Bücher des letzten Quartals?

Hallo ihr Lieben,
die Montagsfrage habe ich diese Woche irgendwie vergessen, aber noch kann ich ja antworten. Sophia möchte diese Woche von uns wissen, was die längsten und kürzesten Bücher dieses Quartals waren:
drei Geschichten sind gleich kurz:
Die Pralinenschachtel, Der Plymouth-Express und Das Geheimnis des ägyptischen Grabes bei allen dreien handelt es sich um Agatha Christie-Kurzgeschichten mit jeweils 18 Seiten.
Ich habe dieses Jahr relativ kurze Bücher gelesen und das längste Buch war Lady Hardcastle und der Mord am Meer von T E Kinsey und hat 458 Seiten.
Wie lang bzw. kurz waren eure Bücher im ersten Quartal?
Liebe Grüße und schöne Feiertag
Vanessa

2 Gedanken zu „Montagsfrage: 25. März 2024

    1. Hallo Sophia,
      das wäre auch kaum zu unterbieten, wobei es sich natürlich streng genommen um eine Kursgeschichte und nicht um ein eigenständiges Buch handelt, aber da sie bei mir in der Liste als eigener Eintrag auftaucht, konnte ich sie hier ganz gut verwenden. ^^
      Liebe Grüße
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert