Lesewochenende August 2022

Lesewochenende: Samstagabend

Guten Abend ihr Lieben,

Heute habe ich 40 Seiten in meinem Vorab-Exemplar gelesen. Der historische Roman gefällt mir immer noch gut. Ich mag den Hauptcharakter immer noch total gerne und finde es schön, ihre Lebensgeschichte zu erfahren. Langsam aber sicher bin ich auch total neugierig wohin mich diese Geschichte noch führen wird, aber ich lasse mich erst einmal überraschen.

Morgen will ich unbedingt noch ein gutes Stück vorwärts kommen. Der Roman liest sich gut weg, deshalb sollte das kein Problem sein, aber bisher habe ich an unserem Lesewochenende noch nicht so richtig viel gelesen, weil irgendwie sehr viel los war. Morgen möchte ich dann auf jeden Fall nochmal ein gutes Stück weiterkommen mit meinem Roman.

 

Die Fragen vom heutigen Abend:

Heute habe ich … Seiten in … gelesen.

Morgen will ich unbedingt …

Liebe Grüße
Vanessa (& SuBy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert