Lass mich deine Küsse spüren von L. Howard

Inhaltsangabe: Lass mich deine Küsse spüren von Linda Howard

In dem Kurzroman Lass mich deine Küsse spüren von Linda Howard geht es um Bruce Rutland der zusammen mit seinem Kollegen Evan Brady in eine Firma kommt, um herauszufinden wer dort Geld veruntreut. Sie treffen dort auf Tessa Conway. Tessa ist bildschön, klug und verführerisch und so bleibt sie dem Jagdtrieb Bruce‘ nicht lange verborgen, weshalb er mit ihr flirtet. Und obwohl sie weiß wer er ist und ahnt wie gefährlich er ihr werden könnte, sie sie bereit mit ihm auszugehen. Doch nach einigen Dates und nachdem sie immer noch nicht mit ihm schlafen möchte, ist er enttäuscht. Beide kommen sich immer näher und als sie sich nach einiger Zeit einander endlich hingeben, findet er Hinweise darauf, dass sie das Geld der Firma veruntreut hat. Er beschließt sie anzuzeigen, denn er ist wütend auf sie. Wie konnte sie es ihm verschweigen? Hat sie ihn benutzt, damit er wegsieht während sie Geld stiehlt? Er kann ihr nicht trauen und spricht nicht mit ihr bevor er sie anzeigt. Tessa fällt aus allen Wolken. Sie soll Geld gestohlen haben? Und noch als sie Bruce versucht zu erreichen, damit er diese ganzen Missverständnisse aufklärt, wird ihr von Evan Brady offenbart, dass Bruce sie angezeigt hat. Sie ist fassungslos und ist sich nicht sicher, ob sie ihm noch einmal vertrauen kann. Natürlich geht sie nicht mehr arbeiten, denn sie rechnet damit, ohnehin ihren Job verloren zu haben. Also macht sie sich daran mit einem Kollegen und Freund herauszufinden, wer das Geld entwendet hat, denn ihr ist klar. Man wird ihr nur glauben, dass sie es nicht war, wenn sie den richtigen Schuldigen liefert. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der Dieb hat die Unterlagen so manipuliert, dass in allen Umbuchungen ihr Name und ein auf sie eingerichtetes Konto auftaucht und obwohl ihr Freund ein Computergenie ist, kommt er nicht dahinter, wer das Geld gestohlen hat. Derjenige muss wohl besser sein als er, aber wer könnte das sein? Natürlich kommen Tessa und Sammy dem Dieb dennoch auf die Schliche, und natürlich entschuldigt sich Bruce bei ihr. Sie muss ihm vergeben, denn ihr Herz sehnt sich nach ihm.

Ein Gedanke zu „Inhaltsangabe: Lass mich deine Küsse spüren von Linda Howard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.