Montagsfragen

Montagsfrage: 18. Mai 2020

Montagsfrage: Welche Neuerscheinung des Jahres hat dich bisher richtig umgehauen?

Hallo ihr Lieben,

Antonia will in der dieswöchigen Montagsfrage von uns wissen, ob es eine Neuerscheinung gibt, die uns wirklich umgehauen hat. Ich weiß zwar nicht, ob Antonia das meinte mit „umgehauen“, aber es gab tatsächlich bereits zwei Bücher, die mich sehr begeistert haben. Auf der einen Seite ist da Die Liebe der Sonnenschwestern von Susan Mallery, bei dem ich immer noch traurig bin, dass das Buch vorbei ist und ich diese Geschichte schon wieder verlassen musste. Auf der anderen Seite ist das Émilie und das kleine Restaurant von Annie L’Italien. Der Roman hat mich berührt und auf der kulinarische Aspekt hat mir sehr gut gefallen. Lustigerweise handelt es sich bei beiden Romanen um Rezensionsexemplare, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Welche Neuerscheinungen haben euch denn dieses Jahr schon umgehauen?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.