Montagsfragen

Montagsfrage: 28. Dezember 2020

Montagsfrage: Was war dein Lesehighlight 2020?

Hallo ihr Lieben,

hallo und herzlich willkommen zur Montagsfrage der Woche 53 des langen Jahres 2020. Dieses Mal möchte Antonia von uns wissen, was ihr Lesehighlight war. Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mir euer Lesehighlight verratet, aber zuvor erst einmal zu meinen Highlights (ja, ich konnte mich einfach nicht auf eins festlegen):
Feuer & Gold von Sarah Beth Durst
Die Liebe der Sonnenschwester von Susan Mallery
würde ich mal so sagen, aber es gab noch etliche weitere Bücher, die ich toll fand. Das Problem ist, dass es immer mehr werden umso länger ich darüber nachdenke, welche Bücher ich gut finde und welche nicht. Ich habe wohl einfach zu viele gute Bücher gelesen dieses Jahr.
Also: Welche Bücher waren eure Lesehighlights 2020?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.