Montagsfragen

Montagsfrage: 4. Januar 2021

Montagsfrage: Was sind deine Lesevorsätze für 2021?

Hallo ihr Lieben,

Antonia will als erstes dieses Jahr von uns wissen, ob wir Lesevorsätze für 2021 gefasst haben. Zuerst möchte ich euch aber noch ein schönes neues Jahr 2021 wünschen.
Ich muss sagen, dass ich zu strikte Vorsätze nicht so gut finde, weil ich meine Bücher gerne nach Stimmungen auswähle. Derzeit überlege ich auch noch, ob ich bei einer Bücher-Lese-Challenge mitmachen möchte und wenn ja bei welcher. Kennt ihr welche, die ihr empfehlen könnt?
Kommen wir aber mal zur Beantwortung der Frage: Als ich meinen Jahresbericht 2020 geschrieben habe, habe ich festgestellt, dass ich noch immer 8 Bücher aus dem Jahr 2018 auf meinem SuB habe. Das hat mich ziemlich überrascht und sorgt jetzt auch dafür, dass ich in diesem Jahr gerne einige davon weglesen würde. Mal gucken wie gut mir das gelingt und ob ich überhaupt welche davon schaffe.
Habt ihr euch Lesevorsätze für 2021 gemacht? Wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.