Ankündigungen ·Mein SuB kommt zu Wort

Ankündigung: Übernahme Mein SuB kommt zu Wort

Hallo ihr Lieben,

Anna hat seit April 2016 die Gemeinschaftsaktion „Mein SuB kommt zu Wort“ veranstaltet, die sie auch selbst ins Leben gerufen hat. Da sie derzeit so viel zu tun hat, braucht sie mal eine Pause und so hat sie die Aktion an Melli und mich – bzw. an Horst und SuBy (unsere SuBs) – abgegeben. Annas Juli-Beitrag, in dem sie schreibt, dass sie aufhört, findet ihr hier und auf ihrer Aktionsseite findet ihr die bisher gestellten Fragen. Meine Aktionsseite findet ihr hier und natürlich in der rechten Spalte.

Melli und ich wollen die Aktion genau so fortführen wie sie bisher gelaufen ist. Das heißt, dass sie weiterhin am 20. jeden Monats stattfindet und es wird auch weiterhin drei gleiche Fragen und eine wechselnde Frage geben, bei der wir uns sehr über eure Vorschläge freuen würden. Der SuB-Austausch soll auch weiterhin im Fokus liegen. Es gibt nur eine wesentliche Veränderung: ihr könnt sowohl bei Melli als auch bei mir kommentieren. Wir versuchen alle Teilnehmer:innen in unseren beiden Monatsbeiträgen zusammenzufassen, unabhängig davon bei wem ihr euren Kommentar geschrieben habt.

Wer Fragen zur Aktion hat, kann sie uns gerne per Mail oder Kommentar stellen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf einen regen SuB-Austausch und hoffen, dass viele von euch auch weiterhin mitmachen; vielleicht finden sich ja sogar ein paar neue Neugierige, die mitmachen wollen.

Liebe Grüße
Vanessa (& SuBy)

Ein Gedanke zu „Ankündigung: Übernahme Mein SuB kommt zu Wort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.