Gemeinsam Lesen ·Leseaktionen

Gemeinsam Lesen #50

Hallo ihr Lieben,

Andrea hostet seit einiger Zeit die Gemeinsam Lesen-Aktion. Hier können wir uns jeden Dienstag über unsere aktuelle Lektüre austauschen und ein Zwischenfazit zu unseren Büchern festhalten.

  1. Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich lese gerade Sommerinselträume von Sue Moorcroft und bin auf Seite 230.

  1. Meine aktuelle Meinung:

Das Buch ist schon vor ein paar Wochen hier angekommen und da es ein Rezensionsexemplar ist, muss ich es jetzt zeitnah mal lesen. Ich habe entdeckt, dass der neue Roman der Autorin rauskam und da ich die Romane von Sue Moorcroft liebe, habe ich es direkt angefragt. Als es dann hier war, war ich aber gerade in einer Krimi-Phase und wollte diese einfach nicht unterbrechen. Nun hab ich diesen sommerlichen Liebesroman angefangen und bin hellauf begeistert. Ich liebe die Insel, diese wunderschöne Atmosphäre und die tollen Charaktere.

Habt ihr das Buch bereits irgendwo gesehen? Was lest oder hört ihr gerade?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.