Gemeinsam Lesen ·Leseaktionen

Gemeinsam Lesen #58

Hallo ihr Lieben,

Andrea hostet seit einiger Zeit die Gemeinsam Lesen-Aktion. Hier können wir uns jeden Dienstag über unsere aktuelle Lektüre austauschen und ein Zwischenfazit zu unseren Büchern festhalten.

  1. Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich lese immer noch Stolen Time 1 – Zwischen den Welten/Zeiten von Danielle Rollins und bin auf Seite 276.

  1. Meine aktuelle Meinung:

Irgendwie hatte ich jetzt direkt wieder Lust auf einen Krimi und habe einen Kurzkrimi dazwischengeschoben, weshalb ich jetzt noch nicht so weit bin. Da meine Krimilust damit noch nicht gestillt war, habe ich mich direkt auf den nächsten Krimi gestürzt. Mal gucken, ob ich dann nächste Woche mit Stolen Time schon fertig sein werde oder eher den Krimi bevorzuge. ^^

  1. Rückblick:

Inzwischen bin ich mit dem Kibler fertig.

Habt ihr das Buch bereits irgendwo gesehen? Was lest oder hört ihr gerade?

Liebe Grüße
Vanessa

Ein Gedanke zu „Gemeinsam Lesen #58

  1. Guten Morgen Vanessa 🙂

    Oh, das kenne ich zu gut. Wenn das aktuelle Buch nicht so sehr fesselt und man immer mal was anderes dazwischen schiebt – wobei es bei mir meistens Mangas sind, die sind ja gott sei dank nicht so lang. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude mit dem Krimi und auch mit dem aktuellen Buch 🙂

    Viele Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.