Gemeinsam Lesen ·Leseaktionen

Gemeinsam Lesen #67

Hallo ihr Lieben,

Andrea hostet seit einiger Zeit die Gemeinsam Lesen-Aktion. Hier können wir uns jeden Dienstag über unsere aktuelle Lektüre austauschen und ein Zwischenfazit zu unseren Büchern festhalten.

  1. Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich lese gerade den dritten Band der Sisterhood-Diaries-Reihe Vor Schmetterlingen wird gewarnt von Susan Andersen und bin auf Seite 71.

  1. Meine aktuelle Meinung:

Noch bin ich nicht so weit, aber bisher finde ich den Liebesroman ganz gut: In diesem Band geht es um Ava, die vor 13 Jahren ihre Jungfräulichkeit einem Klassenkameraden geschenkt hat und erst später merkt, dass sie eine Wette war. Nun soll sie für ihn arbeiten, denn er möchte über eine alte Freundin und Mentorin von ihr eine Dokumentation drehen und ausgerechnet sie soll für einen reibungslosen Ablauf sorgen und ihm ein Interview geben.

Obwohl ich dachte, dass mir Cade, der Mann, total unsympathisch sein wird und ich diesen Abschlussband der Trilogie sehr lange vor mir hergeschoben habe, finde ich ihn gar nicht so schlimm. Ihm tut die ganze Sache leid und er scheint Ava recht gern zu haben und fand sie auch damals schon ziemlich sexy, obwohl er sich natürlich trotzdem wie ein ziemlicher Arsch aufgeführt hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt was jetzt noch alles passiert, denn es gibt da auch noch ein altes Geheimnis zu lüften…

  1. Rückblick:

Mit Effi liest von Anna Moretti bin ich natürlich inzwischen fertig und war total begeistert.

Habt ihr das Buch bereits irgendwo gesehen? Was lest oder hört ihr gerade?

Liebe Grüße
Vanessa

4 Gedanken zu „Gemeinsam Lesen #67

  1. Guten Morgen Vanessa 🙂

    Schön, dass dir dein letztes Buch so gut gefallen hat 🙂 ich hoffe, das wird auch bei deinem aktuellen weiterhin der Fall sein 🙂 das kenne ich bisher nicht, würde mich jetzt auch nicht so unbedingt reizen. Ich kann verstehen, warum du das Buch ein bisschen geschoben hast. Ich wünsche dir jetzt noch spannende Lesestunden 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

  2. Hey Vanessa,

    In Liebesgeschichten bin ich bei den Büchern nicht so bewandert.
    Schön, dass es dir soweit gefällt. Das ist ja auch immer eine schöne Erkenntnis. Gerade, wenn man vorher Bedenken hatte.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Lesewoche.

    LG, Moni

    1. Liebe Moni,
      leider hat sich meine Meinung inzwischen geändert. Ich hoffe gerade, dass ich das Buch nicht abbrechen muss.
      Liebe Grüße
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert