Gemeinsam Lesen ·Leseaktionen

Gemeinsam Lesen #73

Hallo ihr Lieben,

Andrea hostet seit einiger Zeit die Gemeinsam Lesen-Aktion. Hier können wir uns jeden Dienstag über unsere aktuelle Lektüre austauschen und ein Zwischenfazit zu unseren Büchern festhalten.

  1. Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich lese gerade #London Whisper 3 – Als Zofe küsst man selten den Traumprinz (oder doch?) von Aniela Ley und bin auf Seite 44.

  1. Meine aktuelle Meinung:

Das Buch steigt direkt spannend ein, denn bei dieser Trilogie ist es so, dass die vorhergehenden Bände mit einem Cliffhanger enden und damit der nächste Band immer sehr rasant startet. Zoe wurde von den Bösen entführt, weil sie ihre Freundin nicht alleine bei diesen Menschen lassen wollte. Nun soll sie helfen die Spiegelsplitter zu erwecken, damit die verborgene Gesellschaft so viel in der Zeit reisen kann wie sie es wollen. Zoe unterstützt sie dabei, damit die Marquise nicht stirbt und schickt sie zurück in ihre Zeit. Nun wird sie in einem eiskalten Turmverlies gefangen gehalten und die Hohepriesterin verschwindet, um irgendeine geheime Mission zu leiten. Zoe hat aber keine Lust auf ihre Rettung zu warten als plant sie ihre Flucht…

Man merkt, dass schon sehr viel passiert ist, obwohl ich noch gar nicht so weit bin. Ich bin aber wirklich mal gespannt was da noch alles kommt, denn bei diesem Band handelt es sich um den Abschlussband der Trilogie.

  1. Rückblick:

Mit Ein abgeschlossener Fall von Patricia Wentworth bin ich fertig und mochte den „ersten“ Band sehr. Die Reihe werde ich definitiv weiterverfolgen.

 

Habt ihr das Buch bereits irgendwo gesehen? Was lest oder hört ihr gerade?

Liebe Grüße
Vanessa

2 Gedanken zu „Gemeinsam Lesen #73

  1. Guten Morgen Vanessa 🙂

    Freut mich, dass dir dein beendetes Buch so gut gefallen hat 🙂 dein aktuelles ist mir vom Namen her ebenfalls ein Begriff, gelesen habe ich die Reihe bisher aber noch nicht. Ich wünsche dir noch spannende Lesestunden 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert